Anzeige
SaarburgVeranstaltungen

Vision im Wirtshaus mit Herz erfüllt – Musikduo Maria inspiriert zahlreiche Gäste.

Saarburg. Mit Leidenschaft und Strahlkraft organisierten das Gastwirtspaar Ricarda und Norbert Feth am vergangenen Freitagabend ein Grillfest mit Live Musik im Biergarten. Während in der Graf-Siegfried Straße ansonsten im Laufe des Abends eine gewisse Leere herrschte, war die Veranstaltung begeisternd und mitreißend für Gäste und Personal. Gut bürgerliche Küche vom Grill und eine eigens eingerichtete Cocktail Bar sorgten für das Wohlbefinden,Emotionen, eine spürbare Atmosphäre und tolle Stimmung sowie bleibende Erinnerungen bei den vielzählig anwesenden Gästen. Auch Bummler außerhalb des Biergartens schauten und genossen.

Für die tolle Stimmung sorgte das Musikduo „Maria“ aus der Region. Maria Stone, eine in den Niederlanden geborene Sängerin und Christel Teusch aus der Eifel mit Zweitnahmen Maria fanden sich und spielten zusammen in einer Band. So dachten sich beide; lassen wir uns mal zusammen üben.

Und dies kann sich sehen und hören lassen. Beide sind begeisterte Musiker, lieben alles von Andrea Berg bis Hardrock AC/DC. Beide schöpften aus Ihren Erfahrungen. Ihre treffsichere Empathie auf der Bühne und zu den Gästen waren ein voller Erfolg. Viel Gäste äußersten den Wunsch; dann bis nächsten Freitag. Das Duo wird auf jedenfalls wieder in Saarburg zu Gast sein.

Norbert Feht bedankte sich nach Ende der Veranstaltung nochmals bei den Gästen und den Eventsängeringen auf der Bühne. Auch zukünftig wird es in Saarburg derartige Veranstaltungen geben

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"