Anzeige
PanoramaRegionThemen des TagesVG Ruwer

Von der Feuerwehr aus den Träumen geholt – Mann macht Nickerchen im Auto

Feuerwehreinsatz bei Waldrach

Waldrach. Auf dem Parkplatz bei der Römischen Wasserleitung in Waldrach entdeckten Spaziergänger gestern gegen 16:00 Uhr eine leblose Person in einem Fahrzeug.

Da sie nicht auf klopfen und wackeln am Auto reagierte, setzten sie den Notruf ab. Die Leitstelle in Trier alarmierte daraufhin die Feuerwehr Waldrach und die Techniche-Hilfe-Einheit aus Kasel sowie den Rettungsdienst nach Waldrach.

Als wenige Minuten später die ersten Kräfte aus Waldach am Parkplatz ankamen und sich Zugang zum Fahrzeug verschafft hatten, kontrollierte ein First Responder die Vitalfunktionen der Person. Dabei wurde die Person auf einmal sichtlich verwirrt wach.

Jetzt stellte sich heraus, dass sie lediglich eine Pause machte und in ihrem Auto eingeschlafen war. Der Rettungsdienst und weitere Kräfte der Feuerwehr konnten die Anfahrt abbrechen.

Im Einsatz, der ca 20 Minuten dauerte, waren die Feuerwehr Waldrach, Feuerwehr Kasel sowie der Rettungsdienst.

Quelle: Feuerwehr VG Ruwer

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"