Anzeige
BlaulichtThemen des TagesVG KonzWiltingen

Vorübergehende Sperrung der Saar-Bahnstrecke

Am Mittag kam es zu einer Sperrung der Bahnstrecke zwischen Wiltingen und Konz. Grund dafür war ein Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW) und der Polizei. Ein Auto steckte seit gestern auf dem unwegsamen Gelände auf dem Weinberg fest und drohte abzurutschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVm9yw7xiZXJnZWhlbmRlIFNwZXJydW5nIGRlciBTYWFyLUJhaG5zdHJlY2tlIiB3aWR0aD0iNzgwIiBoZWlnaHQ9IjQzOSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9FSDgxYnRYN2YtVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Nach knapp einer Stunde konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden. Was der Fahrer hier oben suchte ist nicht bekannt. Die Kosten für den Einsatz und die Ausfälle bei der Deutschen Bahn trägt der Fahrer.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"