Anzeige
MettlachThemen des Tages

Waldbrand Mettlach – der Tag danach

Mettlach. Auch am Freitagvormittag waren die Feuerwehreinheiten wieder im Einsatz am Mettlacher Berg. In der Nacht müssten die Einsatzkräfte bereits erneut ausrücken. Einzelne Glutnester hatten sich wieder entzündet.

Am Freitagvormittag standen weitere Nachlöscharbeiten an. Die Feuerwehren haben im Waldgebiet die letzten Glutnester abgelöscht.

Nun steht das aufräumen und säubern der Einsatzmaterialien an. Zahlreiche Schläuche und Uniformen müssen gereinigt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2FsZGJyYW5kIHp3aXNjaGVuIE1ldHRsYWNoIHVuZCBPcnNjaG9seiIgd2lkdGg9Ijc4MCIgaGVpZ2h0PSI0MzkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVVRGQ1R3cXNhSXM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Waldbrand zwischen Mettlach und Orscholz

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"