Anzeige
PolizeiWittlich

Was man so alles in einen Kombi transportieren kann!

Bernkastel-Kues:

Ladevolumen des PKW-Kombi voll ausgereizt.

Solch einen beladenen PKW, wie er am Dienstagmorgen von einer Streife der Polizei Bernkastel-Kues kontrolliert wurde, kennt man in der Art nur von Fotos aus fernen Ländern.

Der Kombi war bis in die letzte Ritze mit Kanthölzern, Latten und alten Möbeln beladen. Der Fahrer hatte geradeso noch Platz auf seinem Sitz und keine Sicht mehr zur Seite und nach hinten.

Der junge Mann hatte sich an bereit gelegtem Sperrmüll bedient und wollte damit sein Zuhause verschönern bzw. das Holz im nächsten Winter im Ofen verheizen.

Er musste nun sein Auto an der Kontrollstelle vollständig ausladen und seine gesammelten Stücke auf mehrere sichere Transporte aufteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"