BlaulichtKonzKriminalitätPanoramaPolizeiRegionThemen des Tages

Wer hat Tarzan gesehen ? Pony von achtjährigen Mädchen verschwunden!

Konz-Niedermennig.   In der Nacht von Sonntag auf  Montag wurde der Zaun einer  Pferdeweide am Sportplatz in Konz-Niedermennig aufgeschnitten. Die Tat muss  in der Zeit zischen 21 Uhr und 7 Uhr geschehen sein.

Tarzan hat grau-weißes Fell , ist mit einem Chip versehen ,  etwa einen Meterlang und 70 Zentimeter groß.

Bereits mehrfach seien schon Zäune an der Weide von unbekannten durchtrennt worden.

Besonders Tragisch: Das Shetland-Pony gehört einem achtjährigen Mädchen. Eine private Suchaktion brachte bisher keinen Erfolg.

Auch eine Stute und ihr kleines Fohlen konnten zum Glück außerhalb der Weide wieder eingefangen werden.

 

Noch steht nicht sicher fest ob das Pony entlaufen ist oder tatsächlich von einem oder mehren Unbekannten gestohlen wurde.

Hinweise zum Verbleib des Tieres und der Tat  nimmt die Polizei entgegen:   Tel.   06501/92680 

Diebstahl eines Pony in Konz

letzten Beiträge

Close