Anzeige
LuxemburgPolizei

Zeugenaufruf nach möglicher Brandstiftung

Remich.   Gestern Abend gegen 19:40 Uhr meldete eine Frau, dass die vorderen Reifen eines Lieferwagens auf dem Parkgelände des Schwimmbades in Remich brennen würden.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Wagen verlassen war und das nebenstehende Auto bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ungefähr 2 Stunden später wurde ein brennender Lieferwagen auf dem Parking der ‘rue de l’église‘ in Bech-Kleinmacher gemeldet.

Auch hierbei wurde niemand die nebenstehenden Fahrzeuge jedoch durch das Feuer beschädigt.

Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann wurde in beiden Fällen die Staatsanwaltschaft kontaktiert.

Auf Anordnung wurde die Spurensicherung seitens der Brandermittler durchgeführt.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen. Verdächtige Personen oder Fahrzeuge, welche in der Umgebung gesichtet wurden können der Polizei aus Remich gemeldet werden: Tel.: (+352) 244 77 1000

Police Luxemburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"