Anzeige
BlaulichtFeuerwehrPanoramaRegionThemen des TagesVG Saarburg-Kell

Zusammenstoß zweier PKW,s – Drei Personen verletzt.

Ockfen

Am heutigen Nachmittag gegen 16.00 Uhr kam es bei der Ausfahrt der Klostermühle in Ockfen zu einem heftigen Zusammenstoß.

Eine allein im Fahrzeug befindliche 38-jährige PKW-Fahrerin, befuhr mit Ihrem Hyundai die Parkplatzzufahrt der Klostermühle in Ockfen um nach links in die Hauptstraße einzubiegen.

Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines aus Ockfen kommenden VW Beatle des in Richtung

L 138 fahrenden PKW eines 33–jährigen Mannes. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der VW Beatle wurde durch den seitlichen Aufprall gegen den

Brückenpfeiler der DB geschleudert. Hierbei wurde die Unfallverursacherin leicht, der Fahrer des anderen beteiligten Fahrzeuges ebenfalls leicht und dessen 29 jährige Beifahrerin schwerverletzt.

Die Verletzten wurden zur weiteren Versorgung in Trierer Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der VW Beatle musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an dem DB Brückenpfeiler war gering.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ockfen, Irsch, der Löschzug Mitte aus Saarburg, die FEZ Saarburg, die Wehrleitung der VG Saarburg. Seitens der Rettungskräfte war der Rettungswagen aus Konz, der Reserve Notarzt, der Rettungswagen des DRK Ortsverein Saarburg und die Polizeiinspektion Saarburg.

Foto,s: Sebastian Dauber

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"