Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall nahe Oberzerf

Gegen 15.20 Uhr am Freitagnachmittag fuhr eine Kolonne von drei PKW,s auf der B 268 von Britten in Richtung des Kreisel in Zerf. An der Abzweigung Oberzerf fuhr eine 73 jährige während eines Abbiegevorgangs unter Berücksichtigung des Gegenverkehrs auf einen vorstehenden Daimler C-Klasse. Beide Fahrerinnen wurden hierbei leicht verletzt, aber vorsorglich zur Beobachtung in das Krankenhaus Saarburg verbracht. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Im Einsatz waren der Notarzt und zwei Rettungswagen aus Saarburg und Losheim am See. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zur Unfallaufnahme war die Polizeiinspektion Saarburg vor Ort.

[supsystic-gallery id=74 position=center]

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"