Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Zwei Leichtverletzte bei Unfall bei Biebelhausen.

Biebelhausen. Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall gegen 14.30 Uhr im Einmündungsbereich der K 130/K131 vor der Brücke nach Biebelhausen. Eine achtzehnjährige PKW Fahrzeugführerin aus dem Kreis Daun kam von Kanzem auf der K 131 in Richtung Biebelhausen. Aus bisher noch ungeklärten Ursache prallte diese auf das Heck einer 37. jährigen Peugeot Fahrerin aus dem Kreis Trier-Saarburg. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die beiden Leichtverletzten kamen zur weiteren Beobachtung in das Saarburg Krankenhaus. Im Einsatz war der Regelrettungsdienst und Notarzt aus Saarburg, sowie die Polizeiinspektion Saarburg. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"