Anzeige
Themen des TagesVG Schweich

Kleinbus brennt auf A1 bei Riol aus

Riol/A1. Die Rauchwolke war schon von weitem zu sehen, ein Kleinbus ist gegen 23.00 Uhr auf der Autobahn A1 auf dem Rioler Wald Parkplatz in Flammen aufgegangen.

Das Fahrzeug hatte während der Fahrt zu brennen begonnen. Der Fahrer konnte den Kleinbus von der Autobahn A1- Trier Richtung Saarbrücken noch auf den Parkplatz Rioler Wald fahren , bevor er in Flammen aufging.
Der Mann rettete sich rechtzeitig, bevor der Wagen komplett ausbrannte.

Die Feuerwehr rollte mit einem Großaufgebot an und löschte den Kleinbus, verletzt wurde niemand.
Am Bus entstand Totalschaden. Die genaue Brandursache ist noch unklar.

Im Einsatz war die Feuerwehr Schweich und die Autobahnpolizei Schweich bis 1.00 Uhr.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"