Anzeige
VG Konz

30 jährige bei Überschlag mit Mini Cooper leicht verletzt

Konz-Kanzem. Bei einen Solo Verkehrsunfall am heutigen Mittwoch gegen 12.30 Uhr befuhr die junge Fahrerin die K 147 von Kanzem in Richtung Wiltingen. In einer scharfen Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Sie erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz war der Notarzt der Berufsfeuerwehr Trier, der Rettungswagen aus Konz, sowie die Feuerwehren aus Wiltingen, Konz und Kanzem und die Polizeiinspektion Saarburg.

Der Sachschaden wir laut Polizei auf ca. 8.000 Euro geschätzt. Während der Rettungs und Bergungsarbeiten war die K 147 für etwa eine Stunde gesperrt. Auslaufende Betriebsstoffe beseitigte die Straßenmeisterei.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"