Anzeige
BlaulichtPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten bei Zerf

Zerf.    Am Mittwoch, 26.12.2018 kam es auf der B 268 gegen 13:50 Uhr in Höhe der Ortlage Zerf, Ortsteil Oberzerf, zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten und hohem Sachschaden. Eine 45-jährige Frau aus dem Landkreis Vulkaneifel befuhr mit ihrem PKW Ford die B 268 von Losheim kommend in Richtung Zerf. In Höhe der Abfahrt zur K 141/Hauptstraße durch den Ortsteil Oberzerf kollidierte die Ford Fahrerin mit einem vor ihr nach Oberzerf abbiegenden PKW der Marke Mercedes.

Sowohl die Fahrerin des Ford, als auch die beiden aus dem Saarland stammenden 34-jährigen Insassen des PKW Mercedes wurden in Folge des heftigen Zusammenstoßes leicht verletzt und wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht. An den beiden beteiligten PKW entstand Totalschaden in bislang ungeklärter Höhe. Beide PKW mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Im Einsatz waren das DRK aus Zerf, Losheim und Saarburg, ein Notarzt aus Saarburg sowie die Polizei Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"