Anzeige
Losheim am SeePerlPolizei

Abendessen im Familienkreis endet im Chaos – 29jähriger sprengt Familienfeier

Losheim am See.    Gestern gg. 22:00 Uhr, eskalierte ein gemeinschaftliches    Abendessen im Familienkreis in einem Losheimer Restaurant.

Die Polizei Wadern musste erscheinen, da ein 29jähriger infolge alkoholischer    Beeinflussung zunächst verbal und in der Folge auch körperlich gegen mehrere   anwesende Familienmitglieder vorging. Es kam zu Beleidigungen,
Körperverletzungen und Sachbeschädigungen. Es kam u.a. ein Besenstiel als   Würgemittel zum Einsatz und einem ungeliebten Kontrahenten wurde in die Hand   gebissen. Während des Streites verließ der 29jährige das Lokal zu Fuß und kehrte   dann mit einem PKW nochmals zurück. Nachdem der 29jährige das Restaurant bereits    vor dem Eintreffen der Polizei verlassen hatte, wurde er in seiner Wohnung   angetroffen werden. Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine deutliche   Alkoholbeeinflußung. Ihm wurden auf der Wache der PI Nordsaarland zwei
Blutproben entnommen, da ein Nachtrunk zu Hause nicht ausgeschlossen werden   konnte.

Gegen den 29jährigen Streitsüchtigen wird nun wegen des Verdachts der
Sachbeschädigung, der gefährlichen Körperverletzung, der Beleidigung sowie der
Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

PI Wadern

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"