Anzeige
Serrig

Absage der Radsportveranstaltung des RV Freiweg Serrig e.V.

Serrig.    Pandemie soweit das Auge schaut… Nach reiflicher und intensiver Überlegung sagt der Radsportverein Serrig das für den18.Juli 2021 geplante internationale Radrennen in Serrig nun definitiv ab.

Aufgrund der derzeitigen Situation in puncto Corona lässt sich das Rennen nicht sicher organisieren und ein tragfähiges Hygienekonzept sich nicht oder nur schwierigumsetzen. Nachdem bereits im letzten Jahr die Rennveranstaltung auf gleicher Grundlage gecancelt werden musste, bleibt dem Verein auch dieses Jahr keine andere Entscheidungsmöglichkeit

Es ist absolut schade für unsere Rennsportler aus der Region und auch den Nachbargebieten, die äußerst gerne die Serriger Veranstaltungen besuchten. Das Virus zehrt derzeit extrem an den Nerven unserer Sportler, denn sie sind zum Abwarten verdammt. Training ist das Eine, der Wettkampf mit all seinen Facetten das Andere, ohne ihn kein vernünftiges Adrenalin.

Der Radsportverein Frei Weg Serrig hofft mit den Sportlern auf eine, aufgrund der Impferfolge, bessere 2. Jahreshälfte, die es uns vielleicht ermöglicht, doch noch in 2021 einen Renntag im Herbst zu organisieren.Hier aber noch ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren und Partner, die den Radsportverein nach wie vor unterstützen und den Fortbestand sichern

Der RV Serrig wünscht eine gute Zeit und dass alle gesund bleiben

Radsportverein„Frei Weg” Serrige.V.  Im Bund Deutscher Radfahrer

Telefon: 0171-3360448  – www.rv-serrig.de  – E-Mail: rv-serrig@gmx.de

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"