Anzeige
BlaulichtFeuerwehrPanoramaRegionVG Hermeskeil

Audi überschlägt sich auf der B407 bei Reinsfeld

Reinsfeld. Am Samstagabend kam es gegen 19.50 Uhr auf der B407 bei Reinsfeld zu einem schwerem Unfall.

Ein 39 jähriger Fahrer aus dem Kreis Merzig verlor auf der Strecke von Kell am See in Richtung Reinsfeld, in Höhe der Felsenmühle die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Audi überschlug sich in der angrenzenden Böschung und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt und in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die B407 wurde für die Rettungs- und Bergungsarbeiten kurzfristig voll gesperrt, danach konnte die Strecke einseitig befahren werden. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, die Polizei ermittelt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Reinsfeld und Hermeskeil mit 20 Einsatzkräften, der Rettungswagen und Notarzt aus Hermeskeil und die Polizeiinspektion aus Hermeskeil.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"