Anzeige
PolizeiRegionVG Bernkastel-Kues

Betrunken zur Polizei gefahren

Zell/Mosel

Es ist kaum zu glauben, aber es ist schon wieder passiert: Nachdem erst vor wenigen Wochen ein LKW-Fahrer spät nachts erheblich alkoholisiert bei der Zeller Polizei vorgefahren war, um einen Wildunfall zu melden, hat es ihm heute Mittag ein 41-jähriger Mann aus der Region mit seinem Auto gleich getan. Er wollte eine Strafanzeige wegen Betruges erstatten, die die Beamten zwar  aufnahmen, jedoch erstattete die Polizei anschließend ihrerseits auch Strafanzeige gegen den 41-Jährigen wegen Trunkenheit im Verkehr. Die Beamten bemerkten während der Anzeigenaufnahme auf der Wache eine deutliche Alkoholisierung des Mannes. Ein Alkoholtest ergab einen so hohen Wert, dass eine Blutentnahme erfolgte und sein Führerschein sofort einbehalten wurde. Ein gelungener Start ins neue Jahr sieht wohl anders aus.

 

Die Zeller Polizei führt aus gutem Grund regelmäßig Verkehrskontrollen, die Verkehrstüchtigkeit der Autofahrer betreffend durch, und hat im vergangenen Jahr leider zahlreiche Fälle von Alkohol am Steuer bearbeiten müssen. So einfach muss man es ihr jedoch auch nicht machen.

PI Zell

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"