Anzeige
FeuerwehrVG Trier-Land

Erfolgreiche Personensuche in Trierweiler

Trierweiler. Gegen 19:00 Uhr wurde eine männliche Person durch das Altenheim Trierweiler bei der PI Trier als vermisst gemeldet.

Die Person wurde dort seit 17:30 vermisst. Umgehend wurden Kräfte der Feuerwehr, Polizei, die Drohne vom Kreis Trier-Saarburg und mehrere Rettungshundestaffeln zur Personensuche alarmiert.

Die Suche wurde auf Grund von Sichtungen im Bereich Trierweiler in Richtung Sirzenich /Industriegebiet fokussiert.

Um 23:36 Uhr konnte die Person durch die Feuerwehr wohlbehalten aufgefunden werden. Im Einsatz waren 98 Einsatzkräfte und 17 Suchhunde.

Im Einsatz waren:
Feuerwehr Trierweiler
Feuerwehr Sirzenich
Feuerwehr Udelfangen
Feuerwehr Liersberg
Feuerwehr Aach
Feuerwehr Langsur
Drohne Trier-Saarburg
Führungsstaffel Trier-Land
FEZ
Wehrleitung Trier-Land
KFI Trier-Saarburg
Hundestaffel Zerf
Hundestaffel DRK
Hundestaffel BRH Eifel-Mosel
PI Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"