Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Frechheit siegt nicht immer – Einmietebetrug!

Saarburg.

Besondere Dreistigkeit legte diese Woche ein bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretener junger Mann an den Tag.

Die Wohnung des 27 Jährigen wurde in dessen Abwesenheit am Mittwoch, 28.02.2018 von Beamten der Polizeiinspektion Saarburg aufgrund Richterlichem Beschluss durchsucht, wobei Beweismittel sichergestellt wurden.

Zu seiner Beschuldigtenvernehmung am 01.03.2018 in einem Ermittlungsverfahren wegen Einmietebetrug im Bereich Obermosel fuhr er zusammen mit seiner Lebensgefährtin in einem zur Fahndung ausgeschriebenen PKW bei der Polizeiinspektion Saarburg vor.

Das zur Fahndung wegen Unterschlagung ausgeschriebene Fahrzeug wurde sichergestellt und konnte zwischenzeitlich dem rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt werden.

Für sein Verhalten wird sich der junge Mann in mehreren strafrechtlichen Ermittlungsverfahren verantworten müssen.

PI Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"