Anzeige
Saarburg

„Goldtaler“ in Saarburg – Gewerbeverband Saarburg zieht seine Hauptgewinner. (Video)

Saarburg.   Am vergangenen Freitagnachmittag   regnete es unter Beachtung aller Corona Gygien Auflagen im Garten der Verbandsgemeindeverwaltung „Goldtaler.“   Vor über 30 Jahren wurde die Idee der „Goldpunkte-Aktion“ vom Saarburger Gewerbeverband e.V   ins Leben gerufen.   Im vergangenen Jahr aktivierte der  Gewerbeverband in Corona-Zeiten diese Aktion für seine Mitglieder erneut. Bei der Bevölkerung hat die Aktion   großes Interesse geweckt. Die Nachfrage der Kunden nach Goldpunkten beim Einkauf und der Abgabe ausgefüllter Teilnehmerkarten bestätigte dies.   Die Stadt Saarburg stockte die  Gutscheine im Wert von zweitausend Euro auf.  Somit   kam  für die diesjährige Auslosung eine beachtliche Gesamtsumme von 7.400,00 Euro zusammen.  Diese verteilten sich auf  circa 70 Gewinner.

Stadtbürgermeister Jürgen Dixius unterstütze den Gewerbeverband   als „Glückfee“   bei  der Ziehung  der Gewinner des SGV.    In Anwesenheit des SGV Vorstandes unter  dem  stellv. Vorsitzenden  Thomas Annen und  Janine Russo sowie   Rechtsanwalt Friedhelm   Mettlach(Sarburg)   wurden zunächst die ersten drei Hauptgewinne gezogen;  siehe Video.

Da die Stadt Saarburg, aber auch das Umland in der neuen VG Saarburg-Kell eine sehr vielfältige  Struktur im Einzelhandel , Dienstleister, der Hotelerie sowie der Gastronomie und vor allen Dingen  touristische Hotspots aufweisen kann, freut man sich auf die Zeit, nach der problematischen „Corona-Zeit“ ,Touristen aus Nah und Fern   wieder  begrüßen zu können.   Die namentlichen Gewinner waren mit der Veröffentlichung einverstanden.

Auch Weihnachten 2021 beabsichtigt der SGV  wieder eine Goldpunkte-Aktion  .    https://sgv-saarburg.de

SMN
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU2FhcmJ1cmdlciBHZXdlcmJldmVyYmFuZCB1bmQgZGllIFN0YWR0IFNhYXJidXJnIHppZWhlbiAmcXVvdDtTYWFyYnVyZ2VyIEdvbGR0YWxlciZxdW90OyIgd2lkdGg9Ijc4MCIgaGVpZ2h0PSI0MzkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRmExWTVDVkg4YVU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"