FeuerwehrRegionVG Saarburg-Kell

Küchenbrand in Beurig

Saarburg – Beurig

Essen auf dem Herd verursachte Küchenbrand. Am heutigen Spätnachmittag kam es in der Klosterstraße in Saarburg Beurig gegen 17.30 Uhr zu einem Küchenbrand im 1. OG. eines Wohnhauses. Ursache war angebranntes Essen auf dem Herd. Noch kurz vor Eintreffen der Feuerwehr Saarburg – Löschzug Mitte und der Feuerwehr Beurig konnten die Bewohner durch Selbsthilfe größeren Schaden verhindern. Eine Person kam mit Atemwegsreizungen in ein Krankenhaus. Die Küche wurde erheblich beschädigt. Über die Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. Neben der Polizeiinspektion Saarburg waren der Notarzt, der Rettungswagen und ein Team des DRK Ortsverein aus Saarburg mit einem Rettungswagen im Einsatz.

 

[metaslider id=3979]

 

 

Close