Anzeige
PalzemPolizeiThemen des Tages

Leichenfund im Wald bei Palzem

Palzem. Am Sonntagnachmittag wurde in der Nähe des Moselsteig, im Waldgebiet zwischen Palzem und Wehr eine skelettierte Leiche entdeckt. Nach ersten Informationen soll ein Treiber im Rahmen einer Treibjagd die Leiche entdeckt haben, daraufhin alarmierten sie die Polizei.

Da der Fundort sich in einem Steilstück befand wurde die Feuerwehr Wincheringen zur Absicherung und Ausleuchtung des Einsatzortes angefordert.

Die Kriminalpolizei Trier untersuchte den Leichnam und die Fundstelle. Des Weiteren wurden am Fundort auch weitere persönliche Gegenstände entdeckt, welche wohl möglich zur Person gehören. Auch der Personalausweis einer finnischen Frau wurde in unmittelbarer Umgebung zur Leiche gefunden, dies bestätigte die Polizei Trier auf Rückfrage. Am Montagvormittag waren die Kriminalbeamten wieder am Fundort zur Beweissicherung.

Was mit der Person geschah ist noch völlig unklar, ermittelt wird derzeit in alle Richtungen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"