Anzeige
VeranstaltungenWincheringen

Lisa Hettinger (20) aus Wincheringen bei „Deutschland sucht den Superstar“

Wincheringen.

Am Samstag, 26.2. um 20.15 Uhr, zeigt RTL die 8. Casting-Folge der 19. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL mit einer Jury, wie es sie so noch nie gegeben hat: Neben DEM deutschen Showmaster Florian Silbereisen und Hollands erfolgreicher Singer/Songwriterin und mehrfach Platin ausgezeichneter ESC Gewinnerin Ilse DeLange beurteilt Toby Gad, der Mann, der Weltstars wie Beyoncé und Madonna produziert, das Können der Talente!

In der 8. Casting-Folge mit dabei: Lisa Hettinger (20) aus Wincheringen // Song Jurycasting: „I See Red” von Everybody Loves An Outlaw

Lehramtsstudentin Lisa liebt es, auf der Bühne zu stehen. Neben einigen Jahren und Konzerten mit ihrer Band, hatte sie schon Auftritte auf Hochzeiten, nahm viele Jahre Gesangsunterricht und hat viele Jahre in einem Chor gesungen. Wenn Lisa mal nicht singt – was sehr selten vorkommt – spielt sie Querflöte oder Klavier, tanzt gerne oder geht Tauchen. Musik ist für Lisa pure Lebensenergie und ein wichtiges Ventil, um Emotionen rauszulassen und Dinge des Alltags zu verarbeiten.

In dieser Staffel finden die Castings dort statt, wo das Leben pulsiert – mitten auf dem Marktplatz in Wernigerode und Burghausen. Jeder bekommt eine Chance – und alle können dabei zusehen, denn die Kandidaten singen in einem gläsernen Kubus vor der Jury. Die Suche nach dem neuen Superstar – so transparent wie nie.

Von Schlager bis Rap, von Oldie bis Hardrock, die Sängerinnen und Sänger wissen so manches Mal zu überraschen. Mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad wird die neue DSDS-Jury so musikalisch wie nie: „Ich mag alle Musikrichtungen – und es ist mir völlig egal, was eine Kandidatin oder ein Kandidat singt. Hauptsache, er macht´s gut!“, bringt Florian Silbereisen die DSDS-Philosophie für die 19. Staffel auf den Punkt. Von Schlager bis Rap, von Oldie bis Hardrock, die Sängerinnen und Sänger wissen so manches Mal zu überraschen. Lachen, weinen, Gänsehaut garantiert!

Foolproofed GMBH-Public Relation Sozial Media

Bildquelle: RTL

Lisa Hettinger aus Wincheringen.
Die Jury mit Toby Gad (l.), Ilse DeLange und Florian Silbereisen.
.

https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"