Anzeige
PolizeiStadt Trier

Mehrere Fahrzeugaufbrüche in Trier

Trier.  In der Zeit vom 11. Bis 16 November versuchten Unbekannte mehrere Autos aufzubrechen., in zwei Fällen hatten sie Erfolg.

In der Nacht vom 11. Auf den 12. November versuchten die Täter sowohl einen roten Toyota als auch einen schwarzen VW, geparkt in der Trierer Gärtnerstraße, aufzubrechen. In beiden Fällen konnten sie jedoch keine Beute machen. Der Tatzeitraum lässt sich auf die Zeit von 23:30 bis 11.00 Uhr eingrenzen.

Am 12. November, zwischen 16 und 17:50 Uhr, wurde versucht, einen am Fahrbahnrand der Hornstraße geparkten silbernen Peugeot aufzubrechen.

In der Nacht zum 16. November, zwischen 20 und 7 Uhr, gelang es unbekannten einen blauen VW Lieferwagen in der Deutschherrenstraße aufzubrechen. Sie stahlen ein Smartphone, dass sich im Fahrzeug befand.

Am 16. November, zwischen 19:30 und 23:30 Uhr brachen unbekannt Täter einen dunklen Peugeot auf, der in der Paulinstraße geparkt war. Hier entwendeten die Täter Bargeld aus einer im Auto liegenden Geldbörse.

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter 0651-9779 2290 zu melden. Ob ein Tatzusammenhang zwischen den einzelnen Fällen besteht, müssen die Ermittlungen ergeben.

Bitte lassen sie keine Wertgegenstände, wie Handys, Navigationsgeräte, Geldbörsen oder Taschen offen und sichtbar im Inneren ihres Autos liegen.

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"