Anzeige
LuxemburgPolizei

Motorradfahrer in Luxemburg lebensgefährlich verletzt.

Lxemburg. Kopstal, rue de Saeul

In der Mittagsstunde wurde ein Bus auf der N12, der Strecke zwischen dem Quatre-Vents und Kopstal, gesteuert. Der Busfahrer hielt an als eine Fehlermeldung angezeigt wurde und bemerkte, dass Kühlflüssigkeit ausgelaufen war.
Unmittelbar danach näherte sich ein Motorradfahrer und kam, aufgrund der Flüssigkeit, in einer Kurve ins Schleudern. Der Motorradfahrer rutschte über die Fahrbahn und prallte im Strassengraben gegen ein Betonrohr. Der Mann wurde hierbei lebensgefährlich verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
First Responder sowie die Rettungsdienste aus Kopstal weilten vor Ort.
Die Beamten des Mess- und Erkennungsdienstes wurden seitens der Staatsanwaltschaft angefordert.
Die Strecke musste für die Dauer der Säuberungsarbeiten und Unfallaufnahme gesperrt werden.
Der Verkehr wurde mit Hilfe der Verkehrspolizei geregelt.
Der Mann schwebt aktuell in Lebensgefahr.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"