Anzeige
PolizeiRegionRheinland-PfalzVG Saarburg-Kell

Motorradfahrer schwer verletzt.

Serrig/B51. Gegen 10.00Uhr heute morgen kam es beim ordnungsgemäßen Abbiegen einer 35 Jährigen Autofahrherrin aus dem Kreis Trier-Saarburg auf den Parkplatz an der B51 zu einem heftigen Zusammenstoß mit einem  41 jährigen Motorradfahrer aus dem Kreis Birkenfeld.
whrc_Vu_B51_König_Johann_serrig-6whrc_Vu_B51_König_Johann_serrig-9Die 35 jährige war von Saarburg in Richtung Staustufe unterwegs. Nachfolgende Fahrzeuge verlangsamten die Geschwindigkeit. Währen des Abbiegevorgangs überholte der der Motorradfahrer und krachte in die linke Kotflügelseitedes PKW. Er wurde dabei schwer verletzt. Die Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Beide Fahrzeugführer wurden in ein nahegelegenes
Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für circa eine halbe Stunde nur einseitig befahrbar. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, der Notarzt und die Polizeiinspektion Saarburg. Der Sachschaden wird auf 11.000 Euro beziffert.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"