Anzeige
FeuerwehrLuxemburgPolizei

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Luxemburg/Vianden.

Kurz vor 14 Uhr befuhr eine dreiköpfige deutsche Motorradgruppe den CR322, aus Richtung Vianden kommend, über den Mt.St. Nicolas. In einer langezogenen Rechtskurve, in Höhe der SEO, geriet der Gruppenletzte plötzlich aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto, welches nicht mehr ausweichen konnte. Der 56-jährige Motorradfahrer wurde schwer bei dem Aufprall verletzt. Trotz intensiver Rettungsmassnahmen verschied derselbe einige Zeit später am Unfallort. Groupe de support psychologique betreute vor Ort die beiden Mitfahrer sowie die vier Autoinsassen.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mess- und Erkennungsdienst mit einer Unfalluntersuchung beauftragt.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"