Anzeige
PanoramaThemen des TagesVG Konz

Versunkener PKW aus der Mosel bei Wellen geborgen – Video

Wellen. Der am Dienstag in der Mosel bei Wellen versunkene PKW wurde am Donnerstagvormittag von Fachkräften des Wasserstraßen- und Schifferfahrtamts erfolgreich geborgen.

Eine Suchaktion mit Tauchern der Berufsfeuerwehr Trier und einem Sonarboot war am Dienstag nach rund sechs Stunden erfolglos abgebrochen worden.

Nach rund zweieinhalb Stunden suche, um 10.30 Uhr konnte das Fahrzeug mit einem Sonarboot in der Nähe der Schadenstelle gefunden. Auch ein Taucher unterstütze bei der Suche.

Mit einem Wasserkran konnte das Auto an Land gehoben werden.
Das Fahrzeug ist wohl nicht mehr zu gebrauchen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1JXdV9DemVReTdFIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

PKW rollt in Mosel bei Wellen

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"