Anzeige
BlaulichtThemen des TagesVG Saarburg-Kell

THW muss Fahrzeug bei Biebelhausen bergen

Biebelhausen. Am Sonntagmittag kam es gegen 16.00 Uhr zu einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Biebelhausen und Wiltingen. Nach einem offenbar missglückten Überholmanöver kam der BMW einer jungen Fahrerin von der Fahrbahn ab und fuhr die Straßenböschung hinunter.

Rund 60 Meter von der Fahrbahn entfernt kam das Fahrzeug in einer hohen Wiese auf einem Feld zum stehen. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Zur Bergung des Fahrzeugs wurde der THW Ortsverband Saarburg alarmiert. Mit der Seilwinde am Gerätewagen wurde das Fahrzeug bis zur Straße gezogen. Mit einem Radlader wurde das Fahrzeug dann wieder auf die Straße gezogen. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde die Kreisstraße komplett gesperrt.

Im Einsatz war die Polizei Saarburg, der RTW aus Saarburg, der Notarzt aus Saarburg und der THW Ortsverband Saarburg.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"