Anzeige
PolizeiRegionVG Schweich

Verkehrsrowdy unterwegs; mehrfaches „rechts“ Überholen, auch über die Standspur

Schweich BAB 1.

BAB 1, Fahrtrichtung Saarbrücken, zwischen Anschlussstellen Salmtal und Föhren

Heute Morgen, 29.05.2017 kam im Berufsverkehr zw. 07:05 und 07:20 Uhr auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Salmtal und Föhren zu einem gefährlichen Überholmanöver durch einen schwarzen BMW.

Zunächst überholte der BMW einen PKW, der auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war, über den rechten Fahrstreifen und zog dann unvermittelt vor diesen auf den linken Fahrstreifen, sodass die PKW – Fahrerin bremsen musste.

Gleich hiernach  zog der BMW wieder über den rechten Fahrstreifen auf die Standspur und „überholte“ die dort fahrenden LKW und PKW mit hoher Geschwindigkeit, sodass  er eine Staubwolke hinter sich her zog. An der Ausfahrt Föhren verließ der BMW dann die Autobahn.

Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des PKW BMW genötigt oder gar gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich in Verbindung zu setzen. Tel.: Telefon 0 65 02 / 91 65 – 30

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"