Anzeige
BlaulichtPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Verkehrsunfall mit Verletzten in Saarburg

Saarburg.     

An Heiligabend, gegen 17.00 Uhr, kam es in der Trierer Straße in Saarburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 37-jähriger Fahrer eines PKW die Trierer Straße in Fahrtrichtung Ayl und beabsichtigte, nach rechts in eine Grundstückseinfahrt einzufahren. Ein dahinter fahrender 20-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und stieß seitlich mit dem abbiegenden Fahrzeug zusammen. Im weiteren Verlauf kam der PKW des 20-Jährigen nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen eine Vorgartenmauer und anschließend gegen eine Straßenlaterne.

Der 37-jährige Autofahrer, sowie die Beifahrerin in dem anderen Fahrzeug wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

An den Fahrzeugen, an der Mauer sowie der Straßenlaterne entstand erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz waren neben der Polizei Saarburg der RTW des DRK Saarburg.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"