Anzeige
Rheinland-PfalzVG Saarburg-Kell

Unfall L138 Mannebach

Gegen 8.00 Uhr kam es auf der L 135 in einer unübersichtlichen Linkskurve kam zu in einem Kurvenbereich zu einem Zusammenstoß zweier PKW,s.

Eine weibliche Golf Fahrerin aus Tawern, Mitte Jahre fuhr in Mannebach in Richtung Saarburg. Ein entgegenkommender  Corsa Fahrer, männlich 34 Jahre aus Serrig kollidierte im Frontbereich mit dem Golf. Beide Personen wurden leicht verletzt und mussten in das Krankenhaus Saarburg verbracht werden. Im Einsatz waren 2 Rettungswagen und der Notarzt aus Saarburg. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach Auskunft der Polizeiinspektion Saarburg vor Ort auf etwa neuntausend Euro. Euro. Unfallursache ist nach Polizeangaben vermutlich überhöhte Geschwindigkeit . Die L135 war nach circa 1 Stunde wieder uneingeschränkt. Auch die Firma Automobile Schiffner aus Serrig hatte wieder einen Abschleppeinsatz.

 

SONY DSC

 

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"