Anzeige
FeuerwehrLuxemburgPolizeiRegion

Verkehrsunfall mit zweifacher Todesfolge in Luxemburg

Dippach/Helfent

Ein Pkw, der gegen 4.00 Uhr am Samstagmorgen, welcher aus Dippach kam, geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte ein aus Richtung Helfent heranfahrendes Fahrzeug. Dieses schleuderte anschliessend quer über die Fahrbahn in den linken Strassengraben, wo es mit der Beifahrerseite gegen einen Baum stiess. Der 28-jährige Fahrer sowie seine Beifahrerin, 22 Jahre alt kamen hiebei ums Leben. Der Fahrer des ersten Pkw’s blieb unverletzt. Festgestellt wurde, dass er dem Alkohol zugesprochen hatte. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Verhaftung dieses Fahrers an.

Die genaue Unfallursache wird untersucht. Der Mess- und Erkennungsdienst weilten vor Ort.

Die Strecke musste für den Verkehr in beiden Richtungen gesperrt werden.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"