Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Weiterer Motorradunfall in Zerf

Zerf.    In Zerf kam es auf der B 268 in Höhe der Siedlung „Schurpenberg“ (oberhalb des Zerfer Kreisverkehrsplatzes in Richtung Trier) um 16:31 Uhr zur Kollision eines aus Richtung Trier kommenden Motorradfahrers mit einem aus einer Grundstücksaufahrt in die Fahrbahn einbiegenden Pkw.

Dessen Fahrer hatte infolge der tief stehenden Sonne den von links kommenden Motorradfahrer übersehen. Letzterer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Der Pkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden, der Pkw wurde stark beschädigt. Im Einsatz waren die DRK-Rettungswache Zerf, der LAR-Rettungshubschrauber aus Luxemburg sowie die Polizei Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"