Anzeige
FeuerwehrLuxemburgPolizeiRegion

Zwei tödliche Unfälle im Norden von Luxemburg.

Luxemburg.   In der vergangenen Nacht kam es gleich zu zwei tödlichen Unfällen.

Auf der Strecke N17B zwischen Fouhren und Bettel kam es gegen 02:45 Uhr wiedermal zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein Fahrer, welcher aus Richtung Fouhren kam, verlor nach einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, stiess mit der Fahrerseite rechtsseitig gegen einen Baum und wurde anschliessend in ein angrenzendes Feld geschleudert. Für den 21-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verschied noch vor Ort.

Auf der CR329,  Gruemelscheid Richtung Schleif, geriet gegen 20.10 Uhr ein Fahrer in einer Linkskurve den rechten Strassengraben, streifte anschliessend einen Baum, hob  seitlich ab und kam mit der Fahrerseite auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer, 41 Jahre alt und in Belgien wohnhaft, verletzte sich derart, dass er trotz Wiederbelebungsversuche am Unfalort verstarb. Der Beifahrer blieb hingegen unverletzt.

Zur Klärung der genauen Unfallursache nahm der Mess-und Erkennungsdienst der Polizei, Messungen vor. 

Zeugenaufruf: Kurz vor dem Unfall kreutzte ein Pkw, welcher aus Richtung Schleif kam, das Fahrzeg in der vermeintlichen Linkskurve. Dieser Fahrer/in wird gebeten sich beim Commissariat des Ardennes unter der Telefonnummer 244891000 zu melden. Des Weiteren sucht die Polizei nach Zeugen, welche nützliche Hinweise über diesen Unfall liefern können.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"