Anzeige
VG Wittlich-Land

Fritz Kohl zieht im neuen Wittlich LandCast Fazit

Wittlich. Seit Ende Mai führt der Erste Beigeordnete Fritz Kohl die Amtsgeschäfte der Verbandsgemeinde Wittlich-Land.

Mittlerweile haben die Bürgerinnen und Bürger einen neuen Bürgermeister gewählt, der am 02. November sein neues Amt in der Verwaltung antritt.

Spannende fünf Monate liegen nun hinter Fritz Kohl. Angefangen bei der anhaltenden Corona-Pandemie, über die Hochwasserkatastrophe im Sommer hin zu zahlreichen wie auch vor allem zielführenden Entscheidungen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Hermann-Josef Haller (OK Wittlich e.V.) und Alena Hahn von der Verbandsgemeinde fragen nach, wie er die Herausforderungen gemeistert hat, was ihm besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, aber auch was evtl. noch Verbesserungspotenzial mit sich bringt.

Der Wittlich LandCast „Fritz Kohl zieht Fazit“ ist auf den Plattformen Spotify, Anchor, Apple Podcasts sowie Google Podcasts kostenlos verfügbar.

 

Quelle: Verbandsgemeinde Wittlich-Land

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"