Anzeige
VG Konz

Konzer Seniorennachmittag muss leider entfallen

Absage als Vorsichtsmaßnahme im Zusammenhang mit dem Corona-Virus

Konz.   Der Konzer Seniorennachmittag ist in jedem Jahr das Frühjahrsereignis für alle Konzer Seniorinnen und Senioren. Doch in diesem Jahr muss der für April 2020 geplante Seniorennachmittag leider abgesagt werden.

Durch die aktuelle Lage in Sachen Corona-Virus wäre es leichtfertig die Veranstaltung durchzuführen. Daher hat sich die Verbandsgemeindeverwaltung Konz in Absprache mit dem Seniorenbeauftragten der VG Konz, Hermann Hurth, dazu entschlossen, den Seniorennachmittag abzusagen und auf eine unbestimmte Zeit zu verschieben.

Hierbei handelt sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme, um diese besonders gefährdete Bevölkerungsgruppe zu schützen. Ob es ggfs. einen späteren Alternativtermin geben wird, ist aktuell noch offen. Ein Ersatztermin wird zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben. Andere von der Konzer Verwaltung geplante Veranstaltungen sind von dieser Entscheidung nicht betroffen. Die Verbandsgemeindeverwaltung Konz wird die weitere Entwicklung abwarten und aufmerksam beobachten.

Die Verbandsgemeindeverwaltung Konz bittet um Verständnis.

Pressestelle VG Konz

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"